Translate

German Chinese (Traditional) English French Russian Spanish

Einmal um die ganze Welt 2

FRANKREICH - BREST


Unser Zug fuhr direkt nach Paris Ost und wie das jeder kennt, ist im Sommer zu dieser Zeit jeder Zug, der nach Paris rein geht bis zum Anschlag voll mit Touristen.
Keine Ahnung weshalb wir bei dem überfüllten Bahnhof dann sofort das Weite gesucht hatten, nicht schon wieder eine Stadt vollgepfercht mit Touristen aus allen Herren Ländern, das muss nun wirklich nicht sein, wenn ich genau nachdenke, dann war ich glaube ich auch erst Anfang der Achziger Jahre dann zum ersten Mal dort,

Weiterlesen ...

tags:

Einmal um die ganze Welt 1

Es ist Sommer 1981, die Schule ist aus, wir haben unser Zeugniss und minndestesns zwei Monate Zeit, bis Elke nach Heidelberg studieren kann und ich nach Karlsruhe meine Ausbildung beginne, also was macht Frau da logisch! Wir wollen in den hohen Norden reisen, da wir Europas Süden ja schon kennen und so viel über diese Länder gehört haben!
Der Zug kommt an und wir quetschen uns in ein Abteil, Passagiere kommen und gehen, nur wir sitzen in Frankfurt, Köln, Bremen, Hamburg, Kiel ... hoppla, müssen wir in Kopenhagen aussteigen?

Weiterlesen ...

tags:

Miau im Bild

Bilder Galerien

team1
team2
team3
team4
team5
team6
team7
team8
team9
team10
team11
team12
Back to Top