Translate

German English Russian Spanish

Wildes Zuhause 18/Dezember 2011

Montag, 05. Dezember 2011

Die Adventszeit hat begonnen und die Jungs und Mädels haben sich schon teilweise über ihre Kalender her gemacht, die sie von ihrer Patentante Christina bekommen haben, ich komme kaum dazu die Fensterchen zu öffnen, da werden mir schon fast die Platikbeutelchen aus der Hand gerissen und wenn gerade Einer bei der Verteilung nicht zugegen ist, dann werde ich von einem Pulg gieriger Raubkatzen verfolgt.

Heute morgen hat Siggi dann auch noch eine Lebendmaus mit in die Wohnung gebracht, etwas zum spielen und wenn man dann fertig mit ihr ist, dann bricht man ihr das genick wie das Lenny so macht oder man lässt sie einfach laufen, so wie das Zoso macht, diesem wollte ich vorgreifen und bin dem Pulg von armer Maus und Katzen mit einer kleinen Box, quer durch die ganze Wohnung gefolgt, und das morgens um fünf im Halbschlaf!
Lach etlichen Möbel rücken hab ich dann das arme Tierchen eingefangen und in Omas Rosenbeet gesetzt, is ja schon en bisschen kalt draussen, aber ich habe echt keine Lust hier wieder mal das Gleiche durchzumachen wie bei Zoso, wo wir teilweise über zwei, drei Monate einen Untermieter in unserer Küche hatten und Lenny sich schon häuslich im obersten Regalfach einsortiert hatte!
Vorweihnachtliche Stimmung, haben wir hier kaum, im Moment regnet es das erste mal seit zwei Monaten und ein deftiger Sturm peitscht den Regen an die Fenster, so sind also alle Katzen im Haus, was mich ungemein beruhigt, denn in letzter Zeit hatten wir hier oft die Handwerker, so das man Siegfried und Roy nur am späten Abend antreffen konnte, oder Roy hatte mal wieder einen Sprinnt unter die Bettdecke gewagt, denn sehe ich Dich nicht, dann kannst Du auch mich nicht sehen, bis sich Pierre fast auf ihn drauf setzte.
Samson ist wieder in der Stadt und er jagd "Dr Siggi", vor Kuzem erst, hab ich beobachtet, wie er Ihn durch die Katzenklappe im Kellerhals scheuchte, da hatte Er aber  nicht mit den anderen Dreien gerechnet, die ihn dann aufs Korn nahmen, ich denke Er versucht immer noch bei Uns einzuziehen.
Vor dem großen Regen haben wir noch ein paar Bilder für die Patentanten gemacht:
 

Samstag, 24. Dezember 2011

Hier ist alles paletti, die Mädels schlafen fast die ganze Zeit, während, Siggi und Roy täglich auf Schnee warten, sie sind lange draussen und wenn sie Abends zum essen kommen, dann ist vor allem kuscheln angesagt.
Unter den Videos gibt es ein neues von Roy beim Weihnachtssingen, hat viel Spass damit und ich packe mal meine letzen Geschenke ein.
Wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest 2011.

 

Die zugehörigen Bilder befinden sich in der Gallery: Miaus 2011

tags:

Miau im Bild

Bilder Galerien

team1
team2
team3
team4
team5
team6
team7
team8
team9
team10
team11
team12
Back to Top