Wildes Zuhause 89/November 2017

Samstag, 18. November 2017

Oha, ich habs endlich geschafft, man kann es kaum glauben, kurz danach lag er noch friedlich hier neben mir und hat geschnurrt, nur jetzt hat er es gemerkt und ist ab wie ein geölter Blitz, er wird mich auch die nächste Woche nicht ansehen und mir aus dem Weg gehen, wie jedes mal, nix mehr Kraulen und Schmusen und Kuscheln, nein, auf keinen Fall, da macht auch das riesen Leckerlie danach keine Ausnahme, Roy hat ein Spot on verpasst bekommen.

Lenny wurde vor drei Wochen schon abgepasst, nachdem ich einen Floh auf ihr gesichtet hatte, das geht ja mal garnicht, und unsere Katzen sind inzwischen in dem Alter wo man auch vorbeugen muss, Siegfried & Roy 7 Jahre und Lenny 15 Jahre. So gibt es jetzt stetig Magnesium, Bierhefe und Algen ins Nassfutter, das Magnesium ist für die Gelenke, die Bierhefe für Haut und Fell und die Algen gegen en Zahnstein.

Vielleicht hat der Eine oder Andere gemerkt, das ich eine neue Rubrik eingefasst habe: Gesundheit; hier gibt es tipps für natürliche Behandlung, bei kleinen Problenen. Leider bin ich noch nicht sehr weit gekommen, da ich für Euch den diesjährigen Adventskalender zusammenstelle, den Ihr auf dieser Seite schon sehen könnt. Nach langem Basteln und biegen und am 24.sten bin ich jetzt noch am rumbasteln.

PLAYCAT ADVENTSKALENDER

Siggi fängt im Moment an zu tätscheln und stupsen wenn er Etwas haben möchte, er wird schon richtig peneetrant wenn er zum bBeispiel Abends sein Betthupferl haben möchte, das beginnt mit tätscheln auf die Schulter oder dem Arm, bis zum Kopf, da zieht er mir dann einen neuen Scheitel, wenn alles nicht hilft, selbst Köpfeln, beginnt er die Regake auszuräumen, was er mit Wonne macht, sein Lieblingsplatz ist inzwischen bei den Hüten, wobei er vom Schlafzimmerregal aus auf die Ablage springt und meißt kann er vorher nicht bremsen, so das er die Hüte mit einem Rutsch vom Platz fegt. Inzwischen lassen wir auf dem Tisch auch kein Geschirr auf dem Tisch stehen, da die Katzen die Tischsets wie Scatebords gebrauchen und mit vollem Schwung von unten drauf springen.

 

Die zugehörigen Bilder befinden sich in der Gallery: Miaus 2017

Miau im Bild

Bilder Galerien

team1
team2
team3
team4
team5
team6
team7
team8
team9
team10
team11
team12
Back to Top